Tennisschule

Unsere Tennisschule Mark Markov Professionell heißt Euch herzlich willkommen!

Die beste Wahl für Euer Tennistraining.

Die Tennisschule für jedes Alter und jedes Spielniveau. Ob Ihr Anfänger, Fortgeschrittene oder Turnierspieler seid, das Training orientiert sich flexibel an Euren individuellen Bedürfnissen. Mit mehr als 10 Tennistrainer und -trainerinnen

bietet das Team um Mark Markov für alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene das passende Training.

Mark Markov

Seit über 20 Jahren ist Mark Markov als Tennistrainer und Headcoach beim Tennisclub Boehringer e.V. tätig.

Er ist Inhaber der A-BTF-Trainerlizenz und war lange Jahre als Profi auf der ATP Tour.

Als ehemaliger Coach der bulgarischen Davis-Cup-Mannschaft verfügt Mark über absolutes Fachwissen und vermittelt Euch mit Begeisterung, Professionalität und Spass das Tennisspielen.

Als Bezirksstützpunkttrainer des Landesleistungszentrums in Ingelheim ist Mark mitverantwortlich für die Förderung und Weiterentwicklung des Tennisnachwuchses in Rheinhessen.

Kontakt Tennisschule Professionell MM