Neues vom Tennisclub

Unter der Rubrik "Neues vom Tennisclub" veröffentlichen wir ab sofort regelmäßig kurze Beiträge zum aktuellen Geschehen in unserem Club.

Die „Kaiser-Gruppe“ des Tennisclubs

Tennis, Feiern, Freundschaften - diese drei Begriffe stehen für die im Jahr 1998 gegründete Kaiser-Gruppe.

Der Namensgeber und Initiator Bernd Kaiser organisierte über zwei Jahrzehnte lang Feste, Ausflüge und Sportveranstaltungen für die insgesamt 34 Mitglieder.

Obwohl er die Federführung aus gesundheitlichen Gründen vor einiger Zeit an Frans Wald übergeben musste, ist Bernd weiterhin mit ganzem Herzen begeistert dabei.

Die aktiven Mitglieder spielen immer mittwochs vormittags Tennis und in den Sommermonaten zusätzlich auch am Montagvormittag.

Einmal im Quartal erfolgt der beliebte Tennis-Treff.

Im August und im Dezember findet ein größeres Fest zusammen mit den Partnern statt.

Mit Geselligkeit, Bewegung und Spaß an der schönsten Sportart der Welt halten sich alle fit und haben sich ein langes Leben zum Ziel gesetzt.

In diesem Jahr feiert die Gruppe Ihr 25-jähriges Bestehen und Bernd Kaiser seinen 80. Geburtstag.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Der Tennisclub Boehringer e.V. ist sehr stolz auf diese Gruppe und wünscht Bernd Kaiser und allen Mitgliedern Alles Gute und noch viele schöne gemeinsame Stunden.

Die Kaiser-Gruppe im März 2023 auf unserer Anlage

Der auf dem Bild oben fehlende Gründer und Namensgeber

Bernd Kaiser

Der auf dem Bild oben fehlende Gründer und Namensgeber

Bernd Kaiser

TCB meldet 39 Mannschaften

Am 01.Mai startet die Medenrunde 2023 und wir haben insgesamt 39 Mannschaften gemeldet.

7 Aktiven-, 11 Senioren-, 18 Jugend- und 3 Mainzelmännchenteams freuen sich auf faire und spannende Begegnungen. Über alle Spielpläne und Ergebnisse könnt Ihr Euch auf der Homepage immer aktuell informieren.

Deutsche Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren 2023

Vom 24.07. bis 06.08.2023 fanden die DSM 2023 zum zweiten Mal beim Ingelheimer-Tennisclub statt.

Weitere Informationen unter www.dsm.tennis